Startseite » Spanking Partner finden
Mann verhaut volljähriger Teenagerin in Leggings mit Kochlöffel den blanken Hintern

Spanking Partner finden ► Hintern versohlt bekommen

Du bist eine junge Frau (18+) und sehnst dich danach, einen erfahrenen Spanking Partner zu finden? Jemanden, der dich übers Knie legt und dir den Hintern versohlt?

Perfekt, denn dann bist du hier bei mir genau richtig!

Ich bin Giulio Belvera, ein 30 Jahre alter Spanker aus Franken (Bayern).

Giulio Belvera: Spanker aus Bayern in Deutschland zum Hintern Versohlen

Egal ob spielerisch, erotisch, als Rollenspiel (z. B. Lehrer – Schülerin) oder als authentisches Strafspanking für echte Vergehen:

Mit mir als Spanking Partner an deiner Seite bekommst du so den Hintern versohlt, wie du es dir wünschst (und sicher auch verdient hast).

Bist du eine Anfängerin, dann führe ich dich behutsam und mit dem nötigen Feingefühl an das Thema Spanking heran.

Aber auch als bereits erfahrene Spankee wirst du auf deine Kosten kommen und das Spanking bekommen, das du gerne haben möchtest.

Dabei bemühe ich mich stets um eine ideale Mischung von Strenge und Zärtlichkeit.

Strenge
Zärtlichkeit

Ausschimpfen, Zeilen schreiben und Cornertime (in der Ecke stehen) inklusive. Wenn du das möchtest.

Das Ganze natürlich diskret, kostenlos und mit Safeword, so dass du das Spanking jederzeit unterbrechen oder abbrechen kannst.

Das Aftercare (Kuscheln, trösten und emotionales Auffangen) nach dem Spanking darf und wird selbstverständlich auch nicht fehlen.

Spanking Partner finden

Wenn du dich fragst, wie so ein Spanking mit mir aussieht, schau dir gerne das Video an, in dem eine andere jungen Dame von mir den nackten Hintern versohlt bekommt:

Das kannst du sein! 😉

Natürlich geht es auch deutlich sanfter oder um einiges strenger. Das kommt aber darauf an, was du dir wünschst und wie du dir dein Spanking vorstellst.

Ich hoffe, dass sich aus dieser Spanking Partnerschaft zwischen uns etwas Längerfristiges und Regelmäßiges entwickelt, bei der wir neben dem Spanking auch gemeinsam lachen und etwas anderes unternehmen können. Das sehen wir aber, wenn es soweit ist.

Zum Abschluss noch ein paar kurze Profil Informationen zu mir auf einen Blick:

Ich bin…

  • männlich ♂
  • aktiv
  • 30 Jahre alt
  • 1,91m mit sportlicher Figur
  • Akademiker
  • ein Spanker mit vielen Jahren Erfahrung!

Mehr über mich erfährst du natürlich gerne per E-Mail oder beim persönlichen Gespräch.

Okay, jetzt bist du an der Reihe!

Sei nicht schüchtern. Ich weiß, dass das aufregend ist. Wahrscheinlich zittern dir gerade schon die Finger und du fragst du dich, was du hier eigentlich tust.

Aber keine Sorge, ich kann dich beruhigen: Das ist völlig normal.

Mir ging es damals ähnlich. Heute freue ich mich aber, den Schritt gewagt zu haben. Es gehört eben trotzdem immer auch ein bisschen Mut dazu 😉

Also spring über deinen Schatten und trau dich. Es lohnt sich! Glaub mir!

Jetzt Po versohlt kriegen!

Schreib einfach „Hallo Giulio…“ und dann verrate mir, was du suchst und was du dir wünschst.

♥ ♦ ♣ ♠


    Ich freue mich schon darauf, dich bald über meinem Knie begrüßen zu dürfen. Das wird super!